Lade Veranstaltungen

Karten

79,00

(zzgl. VVK/Versand)
inkl. 4-Gang-Menü

Info

Landgasthof Stangl, Eichenried

Seit mehr als 100 Jahren ist der Familienbetrieb Landgasthof Stangl für seine herzliche Gastfreundschaft und seine ausgezeichnete Küche bekannt. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Firmung, Jubiläum, Weihnachtsfeier oder Tagung – hier gibt es für jeden Anlass die richtige Räumlichkeit. In 2019 wurde den Wirtsleuten Ilona und Richard Stangl die Auszeichnung "Lokal des Jahres" in der Kategorie Landgasthof verliehen.

Adresse

Landgasthof Stangl

Münchner Straße 2
85452 Eichenried
Telefon: 08123-929740
Für Rollstuhlfahrer geeignet
Gästezimmer sind vorhanden

Termine finden und Plätze buchen

April 2020

Jack the Ripper

Landgasthof Stangl 85452 Eichenried
81
Vier-Gänge Menü
79,00 
81
Vier-Gänge Menü vegetarisch
79,00 
20
Geschenkverpackung
3.90
79,00

Tickets erhalten Sie auch an vielen Vorverkaufsstellen oder bei Adticket