Karten

95,00

(zzgl. VVK/Versand)
inkl. 4-Gang-Menü

Info

Westbad Leipzig, Leipzig

Die mächtige Klinkerfassade des historischen Hallenbades Westbad am Lindenauer Markt wurde nach der Eröffnung in Leipzig als „Klagemauer“ bekannt. Doch jeder Aufbruch braucht seine Formen – hier sind es jene der Bauhaus Ära. So wurde im Westbad Architektur-Geschichte geschrieben, visionär und innovativ. Das Westbad ist ein exklusiver Teil der Zeitgeschichte, Stein gewordene Kulturphilosophie, ein Original. Heute ist das Westbad eine moderne Eventlocation, die keine Wünsche offen lässt. Aufwendig saniert, hochwertig ausgestattet und mit außergewöhnlichem Flair.

 

Adresse

Westbad Leipzig Odermannstraße 15
04177 Leipzig
Telefon: 0341-39295460
Für Rollstuhlfahrer geeignet

September 2024

Februar 2025

Westbad Leipzig 04177 Leipzig 95,00 €

MENÜ

X
  • Unsere Küchenhexen grübeln noch ...